Mein Weg ins Leben

....endlich leben.


Wo fängt man an zu suchen wenn man sich selbst finden möchte ?  Ich habe in einem Bereich angefangen, den ich mir hätte sparen können.

Ich fing an Menschen zu suchen die mich mochten. Menschen denen ich wichtig war. Ich hatte davon in meinem Umfeld damals leider nicht viele. Natürlich hatte ich meine Familie, aber zu dem Zeitpunkt war mir das nicht wirklich bewusst.

Ich war schon damals und auch später in der Klasse, Nachbarschaft, Umfeld nicht wirklich beliebt. Ich litt damals schon unter meinem Übergewicht. Es fiel mir schwer Freundschaften aufzubauen, Kontakte zu knüpfen, auf andere zu zu gehen. Ich war eher ein einsames Kind, konnte mich ausgiebig mit mir selbst beschäftigen.

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!